www.arzt.eu - Ärzte suchen und finden - Deutschland, Österreich, Schweizwww.arzt.eu  
 
Suchen und finden ...
z.B.: Zahnarzt, Zahnersatz, Ungarn, ...
Startseite » Profil » Facharzt für Orthopädie » Dr. Alexander Zembsch
 

Aktuelle Themen

arzt

 
   
   
 
 

Fachärzte nach Gruppen

arzt
Allgemeinchirurgie  (38)
arzt
Anästhesiologie  (1)
arzt
Augenheilkunde  (2)
arzt
Chirurgie  (3)
arzt
Herzchirurgie  (1)
arzt
Orthopädie  (3)
arzt
Psychotherapie  (1)
arzt
Zahnarzt  (1)
 

Häufig diskutierte Themen

arzt
Zahnimplantate
arzt
Brustvergrößerung-oder verkleinerung
arzt
Sehbehinderung, Laserbehandlung
arzt
Botoxbehandlungen
arzt
Schönheitschirurgie  
arzt
Fettabsaugung und Magenverkleinerung  
arzt
ADS & ADHS  
arzt
Depressionen  
arzt
Pflegestufen, ein Überblick  
 
 
Dr. Alexander Zembsch Facharzt für Orthopädie
Landstraßer Hauptstraße 75-77/2/15
1030 Wien
Österreich

Wien
Telefon: +43(0) 650 1 656 E-Mail: ordination@zembsch.at
Internet: http://www.zembsch.at
Ordinationszeiten: Terminvereinbarung!
Mo-Fr von 14-19 Uhr unter
Tel.: 0650/656 1 656
     
  Dr.med.univ. Alexander Zembsch, Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie und Oberarzt am KH der Barmherzigen Schwestern in Wien 6

"move your body stretch your mind - mens sana in corpore sano"

... das ist mein Lebensmotto für meinen Beruf, mein Familienleben und meine Freizeit für die Menschen die ich als Arzt behandle nehme ich mir Zeit die persönliche-individuelle Betreuung meiner Patienten steht für mich im Vordergrund rasche Heilung gelingt im gegenseitigen Vertrauen durch konsequente Zusammenarbeit Bewegung ist Leben ist Bewegung der Glaube versetzt Berge, und trägt auch sehr viel zur Genesung eines kranken Menschen bei.

Besuchen Sie meine Praxis!
 
         
 
Unser(e) Fachgebiet(e):
Bewegungsapparat:
Untersuchung, Diagnose und Therapie bei Schmerzen und Bewegungseinschränkung und Fehlstellungen, sowie Verletzungen der Gelenke, Sehnen, Muskeln und Bänder.

Orthopädische und Sportorthopädische Operationen:
Gelenke, Knorpel, Bänder, Sehnen & Muskeln

Sportorthopädie:
Erkennung, Vorbeugung, Reparatur von Schäden am Bewegungsapparat

Manuelle Medizin und Chiropraktik:
Diplom der Österreichischen Ärztekammer

Ultraschall-Diagnostik:
Schulter, Säuglingshüfte, Knie, Sehnen, Muskeln

Kinderorthopädie:
Mutter-Kind-Pass Kooperationen mit Sportmedizinern und Spezialisten in verschiedenen Fachgebieten
 
Krankenkassen:
KFA Wien, Wahlarzt für alle Kassen
 


 
 
 
 
 Impressum     Datenschutz      Kontakt